Ultraschall:

Die Vibration des Ultraschalls erweitert die Zwischenzellräume der Haut und unterstützt den natürlichen Entschlackungsprozess.

Ultraschall fördert auch den Energiehaushalt der Zellen. Er sorgt für eine Erhöhung der Membrandurchlässigkeit von Zellen und Kapillaren und beschleunigt den Diffusionsprozess im Gewebe.

Er aktiviert die Fibroplasten, daher eignet er sich für die Anwendung bei Couperose, Tränensäcken, "Raucherhaut", vernarbter Haut, verschlackter und erschlaffter Haut und natürlich auch für Körperanwendungen.

Unsere Behandlungen aktivieren die Zellerneuerung (Antiaging-Effekt), beschleunigen den Hautstoffwechsel, regen die Blut- und Lymphzirkulation an, stärken das Hautabwehrsystem gegen Umwelteinflüsse, wirken Gefäß stärkend (Couperose) und heilend bei Hautverletzungen.